Mittwoch, 5. Juli 2017

Einfach LIEBENSWERT | Kärtchenwoche | 1

*JUBEL*

Wie ihr vielleicht mitbekommen habt,
ist das KREATIVPaket von Alexandra
nicht bei mir angekommen,
 sondern wieder in Rösrath gelandet.

Die liebe Silke fand das doof
&
hat mir spontan einen "Goldschatz" gesendet,
damit ich an der Kärtchenwoche teilnehmen kann
bis das Paket nun wirklich bei mir landet.

Ein buntes Meeres-Potpourri...


... liebe Worte, vorgefertige Kartenrohlinge 
& noch viel mehr. 
 SOOOOO LIEB!


 Am Wochenende habe ich erst 
live Goldfischis beobachtet,
nun ist einer auf der Karte -
zusammen mit Korallen
und einer Mupsel. ;)




Er schwimmt jetzt nach Obernburg.

Bleibt farben:fröhlich!

Ich tauche noch ein wenig, 
denn das Paket ist auch
angekommen. 
DOPPELTES GLÜCK!


 

Kommentare:

  1. Ein ganz wunderbares Kärtchen! Da freut sich bestimmt jemand ganz arg drüber wenn es ausgepackt wird!
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Tschenny
    Wie lieb von Silke... feue mich gerade mit. Dein erstes Werk ist richtig schön und ich freue mich auf deine weiteren Tauchergebnisse... viel Spass...
    Liebe Grüsse Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Tschenny,
    Jetzt fehlen nur noch die Goldstücke zu deinem Goldschatz und zu deinen Goldfischen.
    Dein Kärtchen ist total goldig. Wow.
    Sommerliche Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Da sag ich nur: "füreinander
    miteinander"
    Soooo lieb von Silke!
    ... und du hast gleich eine superschöne Karte gezaubert!

    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Das ist super lieb von Silke, und deine Karte aus den Schätzen ist super schön geworden. Ich bin auf die nächsten Karten gespannt.
    Ganz liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ach Silke hatte eine liebe und tolle Idee, dafür könnt ich sie knutschen ;)
    Kerstin sagt es auf den Punkt genau und du hast wunderschönes damit geschaffen, ganz ganz super!
    Liebe Grüße, Diana

    AntwortenLöschen
  7. Silke, ich danke Dir und liebe Tschenny :) genial

    *alexandra

    AntwortenLöschen
  8. :))) einfach wundervoll !!!
    und so gerne geschehen ♡

    alles liebe
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine liebe Aktion ♥

    Und wie gut, dass Obernburg am Main liegt ... da kann der Fisch gut ankommen - nur den Weg den Berg hinauf, da braucht er dann doch die Hilfe des Postboten :)))

    Schöne Werkelei!

    Liebe Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  10. das ist wirklich lieb von Silke...
    und was du daraus gemacht hast...
    toll...

    LG ARDT

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Tschenny,
    toll, dass dir ohne zu zögern in dieser misslichen Lage aus dem eigenen Team weitergeholfen wurde.
    Was du dann aus dem "Goldschatz" gefertigt hast, ist traumhaft schön.
    Ich mag die Lagen und Farben, einfach das gesamte Arrangement.
    Hinstellen und anschmachten - dafür ist deine Karte gemacht!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  12. Nach langen Umwegen endlich bei Dir angekommen ;)
    Und gleich wieder ein Genuss, Deine Karte... eine bunte Blubber-Unterwasserwelt. Toll!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  13. Ja die Silke ist ein Goldschatz:))....tolles Kärtchen:))!!
    Alles Liebe Karin

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schönes Kärtchen.

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Tschenny,
    wie lieb, dass Silke "retten" konnte. Und was für eine herrliche Karte hast du da gezaubert! Gefällt mir sehr sehr gut!
    GlG, Ellis

    AntwortenLöschen